Immer ansprechbar und unterstützend: Unser Vorstandsteam gibt alles, um das Vereinsleben am Laufen zu halten und stetig zu verbessern.

Dabei unterscheiden wir beim Musikverein Höchst e. V. in einen geschäftsführenden und einen erweiterten Vorstand.

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus Lukas Klöckner (Organisation, 2. v. r.), Daniel Betz (Musik, 5. v. r.) und Andreas Leibold (Finanzen, 1. v. r.) .

Zum erweiterten Vorstand gehören Ivonne Fischer (Presse, 2. v. l.), Carolin Blaschke (Jugendleiterin, 4. v. r.) und Selina Betz (stellv. Jugendleiterin, 5. v. l.), Sven Leipold (Verwaltung & Inventar, 3. v. l.) sowie die Kassenprüfer Sabine Ihl-Günther (4. v. l.) , Christine Pieper (3. v. r.) und Ralph Fischer (1. v. l.).